Fr. 10.05.2019 | 21.00 Uhr

Ort: Jazz-Club Lünen e.V., Dortmunder Str. 10, 44536 Lünen
Karten: 10€ / 3€, Mitglieder frei
Vorverkauf ab 09.04.19: Kulturbüro Lünen, Tel. 02306 104-22 99
Veranstalter: Jazz-Club Lünen e.V. in Kooperation mit dem Kulturbüro Lünen

Dry Riverbed Trio

Im holländischen Dordrecht leben drei patente Jungs, die zu Hause in der guten Stube am eigenen Sound basteln. Entstanden ist ein kraftvoller Mix aus Country, Rockabilly und Blues, der mal fein angerumpelt, mal pickelhart und oft wie entfesselt daherkommt. Die Jungs mögen jung sein. Aber was Power, Spaß und Begeisterung angeht, da macht ihnen so schnell keiner was vor. Die Neuentdeckung jetzt in Lünen!       

Dusty Ciggaar, Gitarre + Gesang
Darryl Ciggaar, Schlagzeug + Gesang
Ronald Tilgenkamp, Kontrabass

© Bandfoto